Feuerwehr im Bergwerk Holzminden

Feuerwehr im Bergwerk Holzminden

Die Werksfeuerwehr von Stiebel Eltron

Angefangen hat alles mit dem Besuch der Werksfeuerwehr von Stiebel Eltron, die unser Bergwerk als Aus- und Fortbildungsort genutzt haben.

Spannende Übungen im Bereich Rettungen aus „eingestürzten Bauten“ haben den Inhalt des Tages gebildet. Dieses Ereignis war gleichzeitig auch für uns ein Startschuss, denn wir haben erkannt, welche großartigen Möglichkeiten unser Bergwerk auch in diesem Bereich anzubieten hat. Im Zuge dessen haben wir uns überlegt, dass wir gerne alle Feuerwehren unterstützen wollen und dauerhaft diese Option anbieten werden.
Besonders interessant: Bis zum Ende des Jahres habt ihr sogar die Möglichkeit mit eurer Feuerwehr 20% zu sparen, indem ihr bei der Buchung den Code „Feuerwehr“ angebt.

Wir sind sehr froh, dass diese Möglichkeit für die Feuerwehr nun besteht und freuen uns auf jede weitere Gruppe.

Euer Bergwerk-Team

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Abenteuer buchen!