Wir bauen um!

Der Adventure Escape Room Bergwerk Holzminden plant im August einen Umbau seiner beiden Stollen. Das Bergwerk Holzminden bleibt – und doch wird alles anders und es locken mehr als nur neue Rätsel. Nach fast zwei Jahren findet die Geschichte damit ihre ersehnte Fortsetzung… Die Einzelheiten des Projekts sind bislang unter Verschluss. Noch keine Informationen zu der Story, noch keine Angaben inwiefern die Kulisse bestehen bleibt. Aber sicher ist: Es bleibt kniffelig! Es bleibt groß! Es bleibt zum Anpacken!

Die Stimmung im Kreativteam ist freudig gespannt. So erzählt Henri Puc, verantwortlich für den Vertrieb des Escape Rooms:

Ein super spannender Prozess! Mit der Eröffnung haben wir damals alle in Staunen versetzt. Etwas geschaffen, was es so noch nie gab! Jetzt setzen wir noch einen drauf! Unsere Kunden, die schon beim ersten Mal begeistert waren, werden wieder mindestens genauso große Augen machen!“

Der Umbau startet am 12. August. Wem bisher Europas größter Adventure Escape Room entgangen ist oder wer nur den einen der beiden Stollen enträtselt hat, sollte unbedingt diese letzte Gelegenheit nutzen und noch schnell sein Abenteuer buchen. Denn es bleiben nur noch wenige Wochen, bevor sich die Türen schließen und es heißt: Fortsetzung folgt.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.

Abenteuer buchen!